Über Mich

 

Ich wurde in eine Welt geboren in der ich eigentlich nicht gewollt war. Meine Kinder und Jugendzeit wurde durch negative Erfahrungen, Beredungen und Ereignisse begleitet die mich zu einem Menschen machte der kein Selbstbewusstsein hatte, sich Wertlos fühlte, Machtlos gegenüber Dritter war und somit sehr leicht zu Manipulieren … das ich das Leben anderer lebte. Ich war “Opfer”.
Erst nach sehr vielen Misserfolgen, gescheiterten Beziehungen, Bankrott’s und vielen gescheiterten Versuchen Glücklich zu Leben, an einem Punkt angelangt wo ich aufgegeben hatte….. durfte ich erfahren wie der Mensch wirklich funktioniert!
Ich habe dieses Wissen aufgesogen wie ein Schwamm und in meinem Leben praktisch umgesetzt. Die Worte Liebe, Erfolg, Glück, Spass, Mut, Freiheit, Leichtigkeit, Lust am Leben wurden langsam zu echten Gefühlen und spiegelten sich in meinem realen Leben wieder

 

 

“Ich bin Schöpfer meines Lebens”

 
 

Ich ergriff die Chance all diese Techniken zu erlernen die mir geholfen haben, um somit anderen Menschen zu helfen ihr “Hamsterrad” zu verlassen und endlich das zu Leben was ihnen seit Geburt zusteht. “Ein Glückliches und somit Erfolgreiches Leben”

Ich habe es geschafft und gelernt  ein wahres selbstbestimmtes Leben zu leben. Dies hat mich inspiriert das ganze in einem Buch zusammenzufassen. 

Bernhard Wanner erhielt die besondere Auszeichnung vom Europäschen Forschungs- und Bildungsinstituts im Bereich Persönlichkeitsentwicklung “ FOR A MAGIC Person“ persönlich von dem Gründer des Life Coaching Center Ewald Schober (Europas Trainer 2010)